Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.feuerwehr-halberstadt.de

Wichtige Mitteilung:
Da dieses Forum kaum benutzt wird, wird es zum 01.01.2008 geschlossen und die registrierten Mitglieder gelöscht.
G. Wolff
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Jugendfeuerwehr Halberstadt
DLK23/12 Offline

03.07.2006 20:38
Kreiszeltlager Antworten
Hallo Ihr Lieben,
Das Kreiszeltlager war Super.
Am ersten Tag haben wir nach der anreise erstmal Fußball geschaut das war ja so spannend,wir haben da alle gefiebert.
Ich möchte auch ein großes Lob an unseren Jugendwart,An unseren Stellvertreter und an all die anderen aussprechen. Am besten fand ich die Nachtwanderung obwohl ich sehr Müde war. Ich freu mich schon auf das nächste Zeltlager und auf all die anderen.

MFG DLK 23/12

Angefügte Bilder:
Kopie von DSC00526.JPG  
TLF16/25 Offline

Jugendwart

07.07.2006 09:18
#2 RE: Kreiszeltlager Antworten

Das hört man gern und das nächste Zeltlager ist ja schon wieder in ein paar Wochen

ELW01 Offline

Jugendsprecher

07.07.2006 20:34
#3 RE: Kreiszeltlager Antworten

Ja aber leider kann ich da nicht mit beim zweiten Zeltlager. Dann muss ich halt bis nächstes Jahr abwarten.
Aber dieses Zeltlager wahr sehr schön! Am besten fand ich, das es mit dem Fussball schauen so perfekt geklappt hat. Das selber speieln hat auch spaß gemacht und nächstes Jahr schlagen wir euch Schlanstedter da gewinnt ihr nicht mehr gewinnen es war sowieso nur Glück. Was ich nicht so schön fand war das es mein Sprungelenk nicht so ganz mitgemacht hat aber dafür kann ja keiner was.
Ich möchte mich gleich auch noch bei den Organiesatoren und bei den Jenigen die geholfen haben das Zeltlager auf die Beine zu stellen bedanken. Vielen dank!!!!!!!!!!!!

TLF16/25 Offline

Jugendwart

08.07.2006 10:16
#4 RE: Kreiszeltlager Antworten
Das mit deinem Sprunggelenk liegt daran das du einfach überfordert warst, und doch nicht der große Fußballhei bist, das ist ja schon Henner, ach nee der auch nicht. Selbst auf der Rückfahrt hast du geschlafen aber du warst ja nicht alleine.

Angefügte Bilder:
DSC00534.JPG  
WM Fieber »»
 Sprung  

geizhals preisvergleich
Besucher seit 08.07.2006

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz