Hallo Liebe Leute!!! Mir hat es gestern wieder SUPER viel Spaß gemacht. Ich finde die Jugendfeuerwehr SUPER!!! Es wird viel gelacht usw. . Vielen Dank an unseren Jugendfeuerwehrwart und an den Stellvertrettenen Jugendfeuerwart ihr beide seit Spitze macht weiter so. Falls es noch keiner wusste, ich mache nebenbei auch Internetradio. Wenn ihr mal reinhören möchtet dann geht unter http://www.powerstyleradio.com Ich bin aber nicht jeden Tag auf Sendung.
Ja Jugendfeuerwehr ist generell toll. Aber schön nass geworden bist du ja auch am Dienstag und bist schön getaucht wenn dir so was auch gefällt dann lässt sich bestimmt was einrichten, das so was jedes mal mit dir gemacht wird. Denke mal das ist kein Problem.
Na sowas kann man mal machen wenn du willst kann ich dich auch mal köpfüber mal reinschmeißen . Wenn nicht können wir das doch so machen diese Woche du nächste Woche ich usw usw usw. Ne wie gesagt es macht Supi viel Spaß!!!
Wieso ich?? Was habe ich damit zutun?? Mir hat es ja nicht gefallen mal wieder nass zu werden aber dir scheint es ja gefallen zuhaben also bist du dran und nicht ich!!!