Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.feuerwehr-halberstadt.de

Wichtige Mitteilung:
Da dieses Forum kaum benutzt wird, wird es zum 01.01.2008 geschlossen und die registrierten Mitglieder gelöscht.
G. Wolff
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Jugendfeuerwehr Halberstadt
DLK23/12 Offline

26.07.2006 22:33
Jugendfeuerwehr Antworten

Hallo Liebe Leute!!!
Mir hat es gestern wieder SUPER viel Spaß gemacht. Ich finde die Jugendfeuerwehr SUPER!!!
Es wird viel gelacht usw. . Vielen Dank an unseren Jugendfeuerwehrwart und an den Stellvertrettenen Jugendfeuerwart ihr beide seit Spitze macht weiter so.
Falls es noch keiner wusste, ich mache nebenbei auch Internetradio.
Wenn ihr mal reinhören möchtet dann geht unter http://www.powerstyleradio.com
Ich bin aber nicht jeden Tag auf Sendung.

Naja das reicht erstmal.
MFG DLK 23/12

ELW01 Offline

Jugendsprecher

27.07.2006 14:04
#2 RE: Jugendfeuerwehr Antworten
Ja Jugendfeuerwehr ist generell toll. Aber schön nass geworden bist du ja auch am Dienstag und bist schön getaucht wenn dir so was auch gefällt dann lässt sich bestimmt was einrichten, das so was jedes mal mit dir gemacht wird. Denke mal das ist kein Problem.

DLK23/12 Offline

27.07.2006 14:15
#3 RE: Jugendfeuerwehr Antworten

Na sowas kann man mal machen wenn du willst kann ich dich auch mal köpfüber mal reinschmeißen .
Wenn nicht können wir das doch so machen diese Woche du nächste Woche ich usw usw usw.
Ne wie gesagt es macht Supi viel Spaß!!!

Naja das wars erstmal.

MFG DLK 23/12

TLF16/25 Offline

Jugendwart

27.07.2006 14:29
#4 RE: Jugendfeuerwehr Antworten
Wenn ihr euch beide streitet wer dran ist, dafür habe ich eine Lösung und zwar seid ihr dann beide dran.

ELW01 Offline

Jugendsprecher

27.07.2006 14:36
#5 RE: Jugendfeuerwehr Antworten

Wieso ich?? Was habe ich damit zutun?? Mir hat es ja nicht gefallen mal wieder nass zu werden aber dir scheint es ja gefallen zuhaben also bist du dran und nicht ich!!!

Sprung  

geizhals preisvergleich
Besucher seit 08.07.2006

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz