Ich möchte nochmals allen Kids Gratulieren zur bestandenen Jugendflamme Stufe eins. Ihr musstet heute euer gelerntes wissen unter beweis stellen. Ich bin stolz auf euch und ich hoffe das ihr so weiter macht, aber vergisst nicht eure schule! Üben und auch lernen zahlt sich aus. So ich möchte mich auch bei meinen Stellvertreter Lothar, Kreisjugendfeuerwehrwart Holger, Betreuer und auch Helfer Heiz und Florian (ach so Florian der wird bald 30) bedanken, ihr habt mir bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen. DANKE Jetzt habe ich fast wieder Mirko vergessen. aber lieber spät als nie, auch dir danke
Hallo! Ich möchte auch allen gratulieren zur bestandenen Prüfung! Ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht das so ein gutes Ergebnis bei raus kam das hätte ich nicht gedacht aber es freut mich natürlich dass die Prüfung doch so gut ausgefallen ist. Ich nutze gleich noch die Gelegenheit um mich zu bedanken bei allen denen die oben schon genannt wurden und bei allen die uns so gut auf die Jugendflamme drauf vorbereitet haben und ich denke mal mit diesen dank spreche ich für die ganze Jugendfeuerwehr Halberstadt. Ach ja eins hätte ich fast noch vergessen wegen Florian wenn er 30 wird könnt ihr ihn an der Rathaustreppe besuchen *g*